Über mich & Mein Fotostudio

Als Mama von zwei Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit verfliegt und jeder Moment kostbar ist.
2013 habe mich auf Neugeborenenfotografie spezialisiert und fotografiere seither  Babys und Kinder. Seit  vier Jahren  halte ich auch  die wohl unvergesslichste Zeit  in Bildern fest. Die Babybauchfotografie liegt mir besonders am Herzen, vielleicht gerade, weil ich selbst keine schönen Bilder meiner Schwangerschaften habe. Nur die, bei denen man Abends gemütlich auf dem Sofa sitzt. Ich liebe es wie die werdenden Mamis strahlen, ihren Glanz in ihren Augen und wie sie voller Vorfreude sind. Und genau das möchte ich für Euch für die Ewigkeit bewahren.
Die Eltern, die bereits bei mir waren, wissen mit wie viel Hingabe und Feingefühl ich Euch durch die Session leite. Ich selbst empfinde es als  selbstverständlich und möchte, dass Ihr Euch wohl fühlt.
Und ja, auch ich habe eine hohe Erwartungshaltung an mich selbst, bin ab und an innerlich immer noch aufgeregt und möchte jedem seinen Herzenswunsch erfüllen.
Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: Beißzange schlecht hin bis das bearbeitete Bild endlich meinen Vorstellungen entspricht.

IMG 5977

Sortiment

In meinem Studio steht euch eine große Auswahl an professionellen Requisiten zur Verfügung. Von Haarbändchen, über kleine Outfits, Bettchen und Körbchen bis hin zu vielen schönen Kleidern haben wir die Möglichkeit jeder Mama und jedem Baby gerecht zu werden. 

Equipment

Mein Zeitgemäßes Foto Equipment weiß zu überzeugen und hilft uns jedes Bild zu etwas besonderem zu machen. Wie es sich für ein modernes Fotostudio gehört, können wir mit mehreren Blitzen alles ins richtige Licht rücken, um meine Kunden mit perfekt ausgewählten Hintergründen. in den Mittelpunkt zu rücken.

Equipment und Über Mich
IMG 5976 1

Während des Shootings

Wir haben besonders für die wartenden Gäste  mehrere Möglichkeiten des Zeitvertreibes. Nehmt Platz auf dem gemütlichen Sofa. Im Studio haben wir eine kleine Auswahl an Snacks, für Wasser und Kaffee ist auch gesorgt. Unser Standort bietet aber auch so einiges womit das warten leichter fällt.

Kontakt

Telefon

0160 91410628

Adresse

Siemensstraße 10, 53121 Bonn

Email

info@lapschew-fotografie.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner